tattoo nicht wehgetan = nich tief genug gestochen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh!! glück gehabt und ein geringes schmerzempfinden und eine super tagesform - sobald es im kopf stimmt - ist das die halbe miete, bei dir war es sogar die ganze!!

und merk dir den tag, vielleicht passiert das nicht noch mal - so schmerzfrei!!!

Bei jedem ist das SChmerzempfinden anders, ich kenn auch Leute die gesagt haben dass ein Tattoo garnicht weh tut...Ist bei jedem anders, und wenn der Tätowierer seit 30 Jahren nen guten Ruf hat wird er das wohl auch ordentlich gemacht haben, würde mir da keine Sorgen machen :)

vancake
Beitragsersteller

Ok danke:)

Hay,

jeder empfindet es anders bei manchen ist es so und bei anderen so. Ja Tattoos müssen nicht immer weh tun. Schau halt einfach in den nächsten Wochen was daraus wird. Aber er hat schon seit 30 Jahren ein guten ruf und ich glaube nicht das er etwas falsch gemacht hat

Andreeeea

ich hab auch nen Schriftzug am Handgelenk und die Schmerzen waren wirklich minimal und erträglich - also bei mir ist es nach 1 1/2 jahren immer noch da ;-)

vancake
Beitragsersteller

Ok:) aber meine schmerzen waren nicht minimal sondern gar nicht vorhanden :/

das muss es nicht unbedingt heißen...meins hat zb nicht einen einzigen tropfen blut vergossen! und es hat trotzdem gehalten :) ...seid jahren! ... also kein stress das ist bei jedem anderst..und wenns verscwindet hast du einen anspruch darauf dass ers nochmal macht und dann gescheid!

i hope i helped

vancake
Beitragsersteller

das beruhigt mich erstmal danke:)