Erstes Tattoo schlecht gestochen?

13 Antworten

Also ich persönlich finde es jetzt nicht arg schlecht, aber der Übergang vom Wald in den Wolf oder andersherum ist meiner Ansicht nach nicht so gut gelungen. Die Bäume finde ich jedoch schön.

Ich find es eigentlich gut aber ich finde die Ränder vom Wolf zum Wald bissel dunkel aber sonst echt cool

mir gefällt es.. sehe da jetzt nichts, was schlecht gestochen ist oder so

für mein Empfinden sollte die Ohren zumindest angedeutet sein, dann wäre das schon deutlich besser.