Ist mein Tattoo zu tief gestochen?

1 Antwort

Schön scheisse gestochen! Das ist einfach eine mega verschlampte Arbeit die sich dazu auch noch entzündet hat.

Du solltest jetzt sehr auf die Hygiene und Sauberkeit achten. Es regelmäßig zu desinfizieren. Mit Octenisept z.B.

Dazu solltest du es regelmäßig eincremen.

( Panthenol Creme , Apotheke, nichts anderes )

Aufpassen bei arbeiten mit den Händen das nichts in die Wunde gelangt.

Wenn es sich sehr stark entzündet dann hilft alternativ erstmal Tyrosur aber das ist nur der Notfall!

Lass das nach der Abheilung mal gescheit nach arbeiten! In einem guten Studio.

Wenn es zu tief gestochen wäre dann würde es viel dunkler und dicker sein.

Unknown9810
Beitragsersteller

Ich habe mein Arm komplett geschützt hatte es nicht in der Sonne oder sonst etwas & ich reibe es die ganzen Tage schon regelmäßig ein da ich auf dem anderem Arm schon eine Tätowierung habe, aber das bei dem kleinen Tattoo ist mir jetzt neu daher wollte ich mal nachfragen.

Strandmupfel93  27.06.2020, 23:36
@Unknown9810

Es hat sich trotzdem entzündet. Das kann an seiner schlechten Arbeit liegen oder an dir. Das kann man jetzt leider nicht ganz zurück verfolgen.

Bitte such dir jemand vernünftigen das ist eine schlechte Qualität

Unknown9810
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Es liegt nicht an mir den anderen Tattoos die ich mir stechen gelassen habe sehen gut aus 😅

Strandmupfel93  27.06.2020, 23:39
@Unknown9810

Kann ich mir bei der Schrift da ehrlich gesagt nicht vorstellen !! Wie gesagt es ist entzündet und es braucht jetzt die richtige Pflege.