Tattoo nicht symmetrisch. Kann man da noch was retten?

5 Antworten

Tja ich kenn mich da nicht so gut aus aber einen Vorschlag hätte ich :

Geh zu einem Hautartzt und frag ihn um Hilfe er kann dir bestimmt besser helfen als ich

Oh und außerdem könntest du villeicht den Tätowierer fragen ob man das mit farbe überdecken kan...

Du solltest es erstmal abheilen lassen... nach der Abheilung sieht es oft auch nochmal anders aus

Du könntest Farbe mit hineinbringen oder noch eine Florale,bewusst asymmetrische Verzierung herum tätowieren lassen. Aber auf den ersten Blick ist das Tattoo gut,hab viel Schlimmeres gesehen. Ist keine Katastrophe.

DieYoung230409
Fragesteller

Nein, es ist auf keinen Fall eine katastrophe aber leider auch nicht perfekt.

Danke für die Antwort :)

RheumaBaer  23.06.2020, 11:33
@DieYoung230409

Wenn Du damit nicht einverstanden bist,und es ist Dein Körper und Dein Anspruch,das ist völlig ok,entwickle doch ein Ensemble um den ersten Schmetterling herum,auch mit Schattierungen,damit es plastischer wird. Ob Du das mit dem gleichen Tätowierer machst,musst Du natürlich überlegen,wie Du ihm vertraust..

Was heißt symmetrisch? Zeig mir in der Natur einen Schmetterling, der komplett symmetrisch ist.

Das Tattoo ist vollkommen in Ordnung.

dein Oberschenkel sieht aus wie ein Arm. Total dünn.

Ich finde dass man das nicht sieht. Erst bei sehr genauerem hinsehen. Also mach dir da kein Kopf. Sieht cool aus!

CryBabyTears338  23.06.2020, 11:32

Stimmt außerdem wer würde dir genau auf den Oberschenkel gucken???

(wäre suuuuper strange)