Brauche ich für die tattoos eine Sitzung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tattoo mindestens eine Sitzung, eventuell auch 2. Kommt drauf an, wie schnell gearbeitet wird.

Mein Vorschlag: Laß dir bei der Gelegenheit gleich noch ein Arschgeweih machen - ist ein Aufwasch.

Ja am besten pro Tattoo 1 Sitzung.

Das sind schon aufwendigere Lotive die man nicht in 1h pro Tattoo auf der Haut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Kommt auf deine Schmerztoleranz an. Manche können das und manche nicht.

Alle drei geht nicht in einer Sitzung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert