Tattoo nach Sonne dick?

MischiMaus01  05.08.2021, 18:27

Ist es ein frisches oder älteres Tattoo?

hdlbg
Beitragsersteller

1 Jahr 2 Monate sind Schwarze disney Mäuse

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht genau sagen, was es ist, aber ich habe das problem auch. Bei mir wurde es ausgelöst dadurch, dass das Tattoo an manchen Stellen zu tief gestochen wurde. Bei mir tritt es meistens im Sommer nach sportlicher Betätigung auf. Die Stellen schwellen dann an und fangen an zu jucken. Bei mir geht das aber immer wieder nach ein paar Tagen weg.

hdlbg
Beitragsersteller

Ja dies ist bei mir auch der Fall ich leide leider schnell zu Narben aber ich bin froh das es wieder nachlässt