Tattoo lange nach Verheilung noch dick?

3 Antworten

Geh zu einen guten Tätowierer (anderes Studio) und lass es checken.

3D Tattoos sind fast immer das Ergebnis wenig talentierter Tätowierer

Nein, das ist nicht normal...angeschwollen seins sollte das auch maximal ein paar Tage und dann nicht mehr. Geh bitte zum Hautarzt, könnte eine Farbunverträglichkeit sein. NACHSTECHEN solltest du auf keinen Fall bis das geklärt ist ;)

Leider sehr wahrscheinlich vernarbt. Dein Tätowierer hat leider zu tief gestochen.