Tattoo Motiv am „Stichtag“ noch ändern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dich auch am Stichtag noch umentscheiden, aber wenn du schon jetzt weisst das du einen anderen Schriftzug möchtest als vereinbart, dann ist es natürlich besser schon jetzt im Studio Bescheid zu geben.

Dann kann dein Tätowierer schon vorher die Vorlage machen wenn es gerade passt, und wenn der Schriftzug kürzer wird und es schneller geht, kann er dem nächsten Kunden anbieten zum Beispiel früher zu kommen.

Bei mir war das möglich. Es ging zwar nur um die Größe des Tattoos, aber das wurde dann direkt vorher noch geändert.

Klar, kann man das! Bis angefangen wurde zu stechen, ist alles möglich.

Solange nichts gestochen ist kannst du ändern

Wenn es kleine Änderungen sind, dann ja. Große sind schwierig, da der Tätowierer sich ja bspw ein grobes Zeitfenster überlegt hat und auch andere Termine plant. (Also du kannst nicht aus nem Schriftzug aus 3 Worten eine Absatz mit 100 Worten machen, aber auch umgekehrt wird schwierig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos