Tattoo mit Penaten Creme eingeschmiert. Was dagegen tun? BITTE ERNSTE ANTWORTEN!?
Hallo..
Ich habe seit Mittwoch ein neues und zugleich mein allererstes Tattoo gestochen bekommen. Meine Mutter, die selbst ein Tattoo hat, und mein Bruder, der sich eins machen lassen möchte, haben beide gesagt, dass ich mein Tatto nach dem Pflaster mit Penaten Creme einschmieren kann. Als es schon ungefähr halbe Stunde/Stunde auf dem Tattoo war, habe ich nach der Tattoopflege gegoogelt. Ich habe letzten Endes festgestellt, dass man die Creme nicht nutzen darf. Jetzt habe ich versuche den groben Teil mit Wasser und einem Tuch abzutupfen. Ich habe Angst, dass die Farbe rausgeht!!! Das Tattoo hat sehr viel Bedeutung für mich und ich möchte nicht, dass es nur wegen diesem einen dummen Fehler hinüber ist! Bitte helft mir. Ich bin total verzweifelt, weil immer noch einige Reste in dem Tattoo stecken! 😭😭😭😭😭
3 Antworten
Frag da am besten deinen Tattowierer der es gestochen hat. Einfach kurz anrufen er kann und wird dir auch die besten Tips geben. Mach dir keine Panik wird schon nix passieren
Gruß
Ich würde gar nicht daran herumfummeln.
p.S. was soll das darstellen ??
Das Tattoo muss nach dem entfernen des Pflasters eingecremt werden..
Es soll die verbindung von mir zu meinem Kind darstellen
Wasser und Seife und das Penaten-Fett geht weg.