Tattoo schlecht gemacht, nachstechen?

Schlimm? - (Tattoo, nachstechen)

5 Antworten

Ich finde es ganz schön. Linien sind doch ganz gut und die Beine... Naja, es sollte ja mit Sicherheit stilisiert sein und kein Realistic-Tattoo. Von daher finde ich das auch nicht schlimm. Aber ich weiß, bei sich selbst ist man da immer kritischer...

Selferin
Beitragsersteller

Wollte mir deswegen die Meinung Außenstehender einholen, weil man immer selbstkritisch ist. Prinzipiell bin ich damit zufrieden aber da es eben mein erstes ist, bin ich echt unsicher. Aber Außenstehende schauen mein Tattoo ja auch nicht aus der Nähe und vorallem nicht so kritisch an, wie ich das tue. Wird im Alltag sowieso nicht auffallen, was...

koggelopp  13.12.2017, 19:19

Ich denke, du musst dich auch erst mal dran gewöhnen. Das erste Tattoo ist schon was ganz Neues und Ungewohntes. Ich glaube, du wirst es mit der Zeit lieben!

Ich jedenfalls finde es sehr schön 😊

Selferin
Beitragsersteller
@koggelopp

Danke dir.. das hilft mir schon sehr 😊

Ich finde es sieht gut aus. Ich würde höchstens die Farbfläche etwas spannender gestalten, da es sehr "eckig" rüber kommt.

Ansonsten macht ein Tattoo auch nicht glücklicher, sondern du beglückst dich deines Tattoo's. Also sei stolz darauf, denn was besseres kann man nicht machen mit seinem Körper.

Selferin
Beitragsersteller

Es ist ein ,,Partnertattoo" mit meiner Mutter, die mir alles bedeutet. Sie hat eben auch die Elefanten - nur mit anderem Background. Deshalb bedeutet mir das Tattoo auch einiges.

MindFlower  13.12.2017, 21:34
@Selferin

Um so besser, doch es ändert nichts das du es bist, die jene Bedeutung er–kennt. Das macht die Sache nicht kleiner, sondern größer. So groß, wie du bist.

Einzige Möglichkeiten, die du hast:

- stellenweise weglasern lassen und anschließend vernünftigen Tätowierer suchen

- von einem guten Tätowierer großflächig covern lassen

... lass erst mal richtig abheilen....

aber toll ist das echt nicht...

Selferin
Beitragsersteller

3 Wochen ist es jetzt alt.. bin voll traurig.

rampe6  14.12.2017, 06:56
@Selferin

jetzt wart nochmal 3 Wochen bis sich die Haut etwas erholt hat, und such dir dann einen guten Tattooer

Das Motiv wäre jetzt nicht meins - muss es aber auch gar nicht.

Es ist eben handwerklich nicht gut gemacht. Wie sah denn der Entwurf aus?

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht hab ich dir einen Tip.

koggelopp  14.12.2017, 07:30
@rampe6

Woran machst du das aus, dass es handwerklich nicht gut ist? Interessiert mich :)

rampe6  14.12.2017, 10:12
@koggelopp

die lines sind verwackelt und ungleich breit

vom Motiv

beide Elefanten haben Klumpfüsse/Beine und der Rüssel vom Großen...  naja, und warum der Kleine einen Buckel hat frag ich lieber nicht, ein Elefantenjunges in der Größe hat keine Stoßzähne... - da ist sehr vieles einfach anatomisch falsch, das kann man auch bei einem sehr schlicht ausgeführten Motiv richtig machen - schaut alles doch sehr nach Kinderzeichnung aus

Kann man bestimmt,aber schlecht sieht es nicht aus. Finde es recht schön.