kleines Tattoo (2 - 3cm) Kosten?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du erstmal dem Meister Deine Vorlage zeigen. Der berät Dich dann auch. Was willst Du denn ausgeben? Mit 50 Euro kommst Du nicht so weit und ich denke schon, dass es ratsam ist, in erster Linie auf ein gutes Resultat hinzuarbeiten. Dann erst kommt der Preis. Tu Dir einfach den Gefallen und sprich mit Deinem Handwerker Deines Vertrauens.

Viele Grüße - Frank.

Nun ja, das kommt natürlich immer auch auf die Farbe, die Schattierungen und die Details an. Wenn du nur ein schlicht-schwarzes Zeichen hast ist es natürlich billiger, als wenn du ein kleines Gesicht oder eine Blume oder so etwas möchtest.

Dazu dass du das Tattoo in Dublin stechen lassen möchtest, sage ich am Besten nicht so viel. Ich hoffe du hast dich über die Studios erkundigt und gehst nicht einfach auf Gut-Glück ins Nächstbeste.

Kommt drauf an ob es in Farbe ist oder nicht bzw. wie schwierig es zu stechen ist. Aber ich sag mal bei 2-3 cm sollte es auf keinen Fall mehr als 100 Euro kosten. Ich kenne allerdings die Preise in Dublin nicht ;-)

Also klingt so als wenn du nur kurz auf Urlaub in Dublin bist. Hier sind in der Regel die Tättoowierer meist lange im Voraus ausgebucht. Aber manchmal hat man auch Glück und bekommt irgendwo dazwischen nen Termin, also versuch es ruhig.

Preis kann man genrell bei Tattoo's pauschal nicht sagen. Das ist bei jedem Tättoowierer ein wenig anders. Unter anderen ausschlaggebend sind die Grösse und/oder Komplexität des Tattoos sowie ob Farben verwendet werden etc.

2-3 Centimer klingt ja super winzig, denke mit 50-100 Euro biste dabei.

Das kann dir nur der Tätowierer beantworten, wobei die Studios eigentlich in allen Ländern Mindestpreise haben.. Hast du denn schon abgeklärt, ob die überhaupt ohne Termin stechen?