Tattoo kosten?

2 Antworten

Hi, das kommt darauf an in welches Tattoostudio du gehst und wie groß das Motiv am Ende tatsächlich sein wird.

In den meisten Studios bezahlt man die Anzahl an Stunden die für ein Tattoo benötigt werden.

Ich denke man wird dafür 1 Stunde brauchen. Als ich mir damals was kleines Stechen lassen habe, habe ich 60€ bezahlt. Ruf am besten vorher mal in dem Studio an, die beraten dich gerne 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das am Handgelenk? Dann würde ich 80 - 150€ schätzen, je nachdem, welchen Grundpreis das Studio verlangt bzw. welchen Stundensatz es hat. Genau wird dir das nur der Tätowierer sagen können. Am besten schreibst du ihn einfach über Social Media an oder schaust im Studio vorbei.