Internetseiten mit Tattoo Vorlagen

2 Antworten

Was möchtest du denn haben? Willst du dir mit deiner Grundidee nicht etwas eigenes vom Tätowierer entwerfen lassen, was dann wirklich nur du hast? Das ist inzwischen eigentlich der normale Weg. Man geht mit einem Plan im Kopf zum Tätowierer, erklärt es ihm und er macht da etwas cooles draus, ganz nach deinen Wünschen. Ist ganz normal im Tattoopreis mit drin. Ich würde es an deiner Stelle so machen, anstatt irgendein Allerweltsabziehbildchen stechen zu lassen

tattooideen.de finde ich sehr toll. In Sehr Vielen kategorien geordnet