Tattoo Kombinieren?

2 Antworten

Mando einfach in das zweite Bild integrieren. Das bekommt der Tätowierer auf jeden Fall hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur habe ich mich noch nicht ganz entschlossen, was es sein soll.

Das ist immer gut...

Schicke die beiden Bilder dem Tätowierer, wenn du das kombiniert haben willst. Das muss er auch erst einmal vor zeichnen und am Termin selbst wird die Zeit dafür nicht reichen.

Du musst VOR dem Termin wissen, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos