Stein Optik Tattoo verbinden?

1 Antwort

Puh, das ist schwer wenn du nur steine hast

Lass mal kurz überlegen.

Stehen Pyramiden mit auch auf u.a auf steinigen Wüstenboden?

Oder ein Skorpion der über sie schulter Richtung steine stapft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

kleenerrocker
Beitragsersteller

Also es sind keine Steine 😅 es ist ein pentagramm in dieser eingestanzten Stein Optik

aber schon mal eine gute Idee 👍🏻

Maleficent666  07.08.2024, 16:12
@kleenerrocker

Aahhh Ein Pentagram 😁

Hmmm ja dann vielleicht the Witcher dazu 😅 für fans wäre das was^^

kleenerrocker
Beitragsersteller
@Maleficent666

Jaa mein Problem ist nur dass ich nicht weiß wie ich das mit dieser steinoptik verbinden soll 😅