Anzahlung Tattoo?

4 Antworten

Sie kann die Anzahlung in einen Gutschein umwandeln.

Das ist aber.von Studio zu Studio unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Besprich das doch mit der Frau. Du bist ihr entgegen gekommen, also sollte sie das bei dir auch.

Wenn Du eine Bestätigung hast für die Anzahlung, und die Dame den vereinbarten Termin nicht eingehalten hat, dann hast Du das Recht von Deinem zurück zu treten. Sie muss Dir also die Anzahlung geben. Andernfalls kannst Du sie klagen.

Es gibt keine allgemeingültige gesetzliche Regelung. Die Vereinbarungen zwischen Kunde und Studio sind maßgebend.

Du solltest etwas schriftliches in der Hand haben. Die meisten Studios haben feste Richtlinien zur Rückgabe von Anzahlungen. Die sollten von Anfang an schriftlich festgehalten werden.

Liebe Grüße 🌞