Tattoo-Ja oder Nein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Irgendwelche Namen, Geburtsdaten, Liebesbekundungen sind meistens Fehler...
Aber Freundschaftstattoos sind schon cool :-)

h hab mir eins mit meinem besten Freund stechen lassen. Selbst wenn wir uns mal voneinander entfernen sollten ist es für mich in Ordnung, die Erinnerungen mit mir herumzutragen. Man darf halt kein Mensch sein, der seine Vergangenheit bereuen könnte.

Aber natürlich sollte einem auch das Motiv zusagen. Irgendeinen Popsong (besonders einen so bekannten und damit unbesonderen) oder irgendwelche ausgelutschten Motivewürde ich mir nie im Leben stechen lassen.... Aber well, jedem das seine.

Ein Tattoo ist eine komplett individuelle Geschichte und solltest du machen, wenn du dir da absolut sicher bist. Denn wie es so ist, ist das eine permanente Angelegenheit (mal davon abgesehen die Tattoos per Laser entfernen zu lassen was a) teuer ist und b) gut brennt).

Naja, letzendlich musst du es bzw. ihr müsst es wissen.

Eine Freundschaft kann auch zerbrechen, deswegen würde ich keine Freundschaftstatoos mir stechen lassen. Zumal wenn, dir das Tatoo nicht mehr gefällt hast du ein fettes Problem, da du Tatoos nur mit einer Laserung weg bekommst und die kostet sehr viel.

Ansich eine süße Idee:)

Naja ich halte generell nix von Freundschaftstattoos. Das ist ähnlich sie bei Partnertattoos. Du wirst nie wissen was die Zukunft bringt und ob ihr dann überhaupt noch befreundet sein werdet. Wenn ihr euch auseinander lebt, hast du ein Tattoo, welches dich immer daran erinnert, dass ihr keine Freunde mehr seid. Im Endeffekt ist es trotzdem deine Entscheidung, aber ich würde sowas persönlich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos