Bitte löschen?

Nein weil... 85%
Ja weil... 15%

26 Stimmen

11 Antworten

Nein weil...

Ich finde die meisten Gesichtstattoos nicht ästhetisch und bin bisher nur wenigen Menschen begegnet, zu denen es gepasst hat. Das auf dem Bild wirkt auf mich wie ein prolliges Klebetattoo. (Den Bart finde ich genauso schrecklich.)

Am Ende ist es aber egal wie andere die Tattoos finden, so lange die Person damit glücklich ist. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Gesichtstattoos können gut aussehen, müssen aber dann wirklich schön und gut gestochen sein, und auch wirklich gut platziert sein.

Nein weil...

...es vom Gesicht ablenkt. Das Gesicht ist die Visitenkarte eines Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein weil...

Sieht fürchterlich aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein weil...

Ich finde Gesichtstatoos nicht schön. Man muss ja auch bedenken das man so ein Tattoo ein Leben lang hat. Wenn man dann irgendwann mit Mitte 30 oder 40 Falten bekommt dann sieht das gar nicht mehr schön aus. Und man muss bedenken das es auch im Berufsleben zum Problem werden kann.