Tattoo im schlaf weglasern?

2 Antworten

Das wäre Körperverletzung und damit strafbar. Allerdings würde dein Kumpel bei einer Laserbehandlung garantiert nicht ruhig weiterschlafen, selbst wenn du dir ein entsprechendes Gerät kaufen könntest (was nicht der Fall ist).

Ganz davon abgesehen sind Aktionen, die den Körper eines anderen Dauerhaft ändern, nie nur ein "Prank".

Olafuli
Beitragsersteller

Ich weiß ich hab nur so aus interesse gefragt was der staat machen würde oder ob die sagen würden müsst ihr unter euch klären

1. Wäre das Körperverletzung

2. Ist das Weglassen noch schmerzhafter als das Tattoowieren selbst. Die Person würde also aufwachen

3. Benötigt man mehrere Sitzungen um ein Tattoo vollständig weg zu bekommen

4. Die Geräte dafür sind ziemlich sperrig und kosten so viel wie ein Oberklassewagen.

Olafuli
Beitragsersteller

Hab mal gesehen das es auf Amazon sowas für 50 Euro gibt

JayCeD  28.09.2024, 19:43
@Olafuli

No way. Das sind dann nur überteuerte Laserpointer die rein garnichts bringen. Laser mit entsprechender Leistung dürfen in der EU garnicht an Privatpersonen verkauft werden.

Olafuli
Beitragsersteller
@JayCeD

Gibt es dafür ein Gesetz

Manu41957  28.09.2024, 20:21
@Olafuli

Dann kannst du auch ein Messer nehmen und rausschneiden, das ist bedeutend billiger als Amazon 50€ für Müll in den Hals schmeißen