Wie viel kostet dieses Tattoo mit dem Hirsch?

4 Antworten

Ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich! Jeder hat seinen eigenen Preis, den er dafür nimmt!

Sieht echt geil aus. :)

Kostet vielleicht so um die 100 Euro, aber das kommt auf den Tätowierer an.

jw1904
Beitragsersteller

Danke:). Ok ich werde mich dann mal bei einem Tätowierer in meiner Umgebung informieren und wie lange wird das Tattoo ungefähr brauchen?

Phoenix686  10.10.2019, 19:20
@jw1904

Wie lange das dauert kann ich dir leider nicht sagen. Eine Schätzung möchte ich lieber auch nicht abgeben, da sie auch völlig falsch sein kann.

Rechne mal mit 3 Stunden / 300 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jw1904
Beitragsersteller

Danke. Ich werde mir das dann glaube jetzt irgendwann machen lassen.

Sieht aus als hätte das Reh einen Neckbeard.

Bild zum Beitrag

 - (Kosten, Tattoo, Stunden)

jw1904
Beitragsersteller

Haha sehr lustig. Das war echt unötig der Komentar von dir