Tattoo Ideen für trauer?

1 Antwort

Zuerst spreche ich Dir mein Mitgefühl aus und die Tatsache, dass Du hier darüber schreibst, lässt mich hoffen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!

Ein Tattoo, wie auch der Verlust eines engen Familienmitglieds ist etwas sehr persönliches. Leider kenne ich Deinen Stil, dein Geschlecht und die Umstände nicht. Ich weiß auch nicht, wass Du mit dem Tattoo ausdrücken willst. Daher halte ich GF nicht für das geeignete Forum.

Vielleicht findest Du selbst etwas, wenn Du darüber nachdenkst? Gab es etwas, das euch verbunden hat, ein Symbol, eine Geste, ein Gegenstand, etc.? Ein Baum, der ein Blatt verliert, ein Löwenzahn (Pusteblume) mit fliegenden Samen, können Symbole für Verlust sein. Fliegende Vögel ein Symbol für Familie.

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.