Tattoo Ideen Bruder Schwester?

7 Antworten

Idee: Zwei Figuren, eine Du, eine Deine Schwester. Du greifst nach der Hand deiner Schwester, während Du durch verbogene Gitterstäbe steigst. Könnte ich mir mega vorstellen.

Spontan fällt mir das Yin Yang- Zeichen ein. Jeder könnte ein halbes davon bekommen.

Snipexter
Beitragsersteller

Ja sowas meine ich mit Mainstream 😅 das haben ja doch schon einige leute

In den Kommentaren hast du einen Gefängnisaufenthalt erwähnt, entsprechend könntest du eventuell mit einer Fußfessel arbeiten, dürfte einfacher zu realisieren zu sein, als irgendwo ein Gitter vor zusetzen, was dann noch gut aussehen soll.

Engel & Teufelchen kann zwar ganz schön aussehen, ist aber meiner Meinung nach verdammt Mainstream. Kenne alleine im Bekanntenkreis mindestens drei Personen, die so ein Tattoo haben.

Gibt es irgendetwas, was ihr in der Vergangenheit gerne zusammen unternommen habt? Irgendetwas, was dir besonders gut gefallen hat? Dann könnte man daraus Bestandteile entnehmen und anschließend an das Feintuning gehen.

das musst du mit deiner Schwester besprechen, und auf was gemeinsames kommen, ist eine sehr persönliche Sache von euch beiden, da wird hier wenig verwertbares kommen :-(

Vllt verbindet dich und deine Geschwister ja irgendwas ganz stark ?

Ne Arbeitskollegin von mir hat ein Tattoo auf dem Daumen ... das ist ein Stern .. Hat ihre Mutter und ihr Bruder auch.