Cover Up Vorschlag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bruder Tätowierer ist, wird er dich da besser beraten können. Theoretisch kann man fast alles drüberstechen, was größer und dunkel ist, in der Praxis kann dir im Studio sagen, ob das von den dunklen Flächen her und der körperstelle hinhaut, weil wir nicht wissen, wie weit die Vorlage angepasst werden kan.. Ohne deinen Geschmack zu kennen, kann man nur willkürliche Motive vorschlagen, vom Drachenkopf, über eine Doppelaxt, bis zu einem Baum.

Such dir am besten einen Tätowierer, der Erfahrung mit Cover Ups hat und sprich mit ihm über mögliche Motive.

laleluna19
Beitragsersteller

Ja stimmt sollte ich mal machen:) habe aber erst am Donnerstag ein neues gekriegt und wollte ihn jetzt nicht direkt schon wieder nerven 😂 habe einfach so viele tattoowünsche das ist so anstrengend🥲

An deiner Stelle würde ich mir selbst überlegen, was ich da will.

Wäre ja blöd das Cover up auch zu bereuen, weil du andere entscheiden lassen hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

laleluna19
Beitragsersteller

Uff ja hast recht kann mich halt einfach nicht entscheiden was da drüber soll dachte irgendwer hat eine idee🥲

Tinabaumann742  24.07.2024, 17:52
@laleluna19

Dann warte einfach... irgendwann wird dir DIE Idee kommen, mit der du dann tatsächlich glücklich wirst ^^