Tattoo idee?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du den Tätowierer um Rat fragst. Die haben normalerweise gute Ideen und können abschätzen, wie das zusammen wirken würde.

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich das gesamte Motiv niemals stechen lassen würde!!

fragen123563
Beitragsersteller

Dann antworte doch nicht auf die Frage 🤣🤣

grisu2101  26.06.2023, 18:40
@fragen123563

Doch, ich möchte Dir einen guten Rat geben. Dieser Gebetskram.... never.

fragen123563
Beitragsersteller
@grisu2101

Das hat eine feste Bedeutung für mich also ich mach das nicht nur wegen der Ästhetik

grisu2101  26.06.2023, 18:53
@fragen123563

Ok, aber es sollte doch auch gut aussehen...und das tut es nicht.

Dazu auf dem Bild die völlig unlogischen Schatten, nee nee. Hände, Gesichter und Schriften sind nur etwas für Profis, und das hier war meiner Meinung nach kein Profi.

fragen123563
Beitragsersteller
@grisu2101

Lasse ja auch nicht bei dem stechen war nur ein Bild von Pinterest