Kriegt mein Tattoo ein Blow Out?

2 Antworten

Noch sehe ich keines.

Es muss einmal verheilen.

Doch kommen wir es garantiert früher oder später. Hautzellen verändern sich und werden neu gebildet. Jedes Tattoo wird nach einigen Jahren unscharf.

Ach, bitte lass Dir nie wieder eines stechen. Was denkst Du, dass Dir dieses Wort in 20 Jahren noch geben wird? Man verändert sich auch innerlich. Da will man doch die Altlasten seiner Entwicklungsphasen nicht als Dauer-Verschmutzung auf der Haut haben.

Kleben statt stechen.

Wenn Du eine Schrift haben willst, dann klebe sie Dir auf.

Lila7600
Beitragsersteller

Ich meinte ob es eher beim verheilen ein blow out geben wird.

Zu deiner Meinung jeder kann sich doch das stechen, was er möchte oder ?

Es war ausschließlich eine Frage

Mauritan  13.05.2023, 13:04
@Lila7600

Woher soll bitte hier jemand wissen, wie DU auf ein Tattoo reagierst? Jeder Mensch ist anders und jede Haut reagiert anders.

Dass man sich selbst nicht zum Versuchskaninchen machen sollte, war ausschließlich eine Anmerkung. Auch hier kann jeder machen, was er möchte.

Sieht soweit gut aus. Dass es leicht "verwischt" beim abheilen ist normal. Ich denke das wird kein blowout