Ich habe an meinem linken Handgelenk innen ein Herz Tattoo. Habt ihr eine Idee was ich drüber stechenlassen könnte?

3 Antworten

In welche Richtung soll es gehen? Theoretisch muss das neue Tattoo nur dunkel und größer sein, damit das alte Motiv komplett eingearbeitet werden kann. Am Handgelenk ist allerdings nicht so viel Platz, weshalb nicht jeder Stil sinnvoll ist.

Wenn du überhaupt keine eigenen Ideen hast, könntest du auch den Tätowierer um Hilfe bitten. Beim neuen Motiv solltest du dir diesmal allerdings wirklich sicher sein..

Wie wäre es mit einer geometrischen Figur oder einem Polygon:

  • Dreieck
  • Viereck
  • Fünfeck
  • Sechser
  • Siebeneck
  • ...eck
  • Das ganze natürlich auch als unregelmäßiges Polygon

Also meine Freundin und ich haben unter dem Auge auch ein Herz und unsere Anfangsbuchstaben daneben. Herz ist ca. 1cm groß, die Buchstaben etwas kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk