Tattoo Schwalben Preis?

... - (Tattoo, Schwalbe, kleines Tattoo)

4 Antworten

Die drei TAUBEN auf dem Bild liegen wohl beim Grundpreis des Tätowierers und der ist je nachdem 50-100 Euro. Wenn es ein guter Tätowierer ist, wird er dir beim Ersttattoo aber von ner immer sichtbaren Stelle abraten - und vom Handgelenk sowieso, weils da nach ner Zeit total schietig aussieht. Denk dran, dass diese kleinen Fenstervögel grad total im Trend sind und sich nach den Chinastempeln und den Sternen zum neuen Arschgeweih mausern.

handgelenk ist ein völlig ungeeignete stelle für ein tattoo! man muss das etwa 5 cm tiefer machen...

die 3 kleinen schwalben kosten ungefähr 60 - 80 euro durchschnittlich! das mag dir vielleicht etwas teuer vorkommen, aber egal wie groß ein tattoo ist, oder ob der tätowierer 1 minute oder 5 stunden tätowiert, die vorarbeiten sind immer gleich lang und gleich aufwendig!!

und der durchschnittliche anfangspreis liegt bei ca. 60 euro...

Kosten wird das nicht viel .. Grundpreis halt.

Aber das ist schon arg klein. Das wird beim flüchtigen Hinsehen aussehen wie Dreck am Arm.

Geschätzt zwischen 25€ und 45€. Ohne Gewähr