Tattoo Handgelenk innen wie rum?
Hallo Zusammen,
ich denke über mein erstes Tattoo nach welches mit Sarah Connor zu tun haben soll von welcher ich schon seit Anfang an Fan bin. Mein Favorit ist zu 99% ihr Spitzname Miss Cee. (Bitte keine Diskussion über das Motiv ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht). Als Stelle dachte ich an die Innenseite vom Handgelenk oder die Innenseite vom Unterarm nach. Was sind eure Meinungen dazu? Mein "Problem" ist aktuell der Blickwinkel, am Innenarm wäre das kein Thema denn da könnte man es ja einfach so seitlich machen, aber am Handgelenk bin ich mir einfach nicht sicher, ob das Tattoo zu mir zeigen sollte und damit für andere auf dem Kopf wäre oder ob es andersherum sein sollte? Ich tue mich da aktuell echt schwer, denn ich weiß dass das zweite eigtl "richtig" wäre, aber ich finde die Frage echt schwer denn wenn jemand neben mir sitzen würde und es würde zu mir zeigen dann würde es die Person ja auch richtig herum sehen. Hmm vllt habt ihr ja Meinungen dazu. Evtl bleibt es ja sogar mein einziges Tattoo was ich jetzt natürlich noch nicht weiß, aber findet ihr es albern wenn jemand nur ein Tattoo besitzt? Zudem kann ich auch nicht ausschließen das irgendwann vllt noch das ein oder andere Tattoo am Arm dazu kommt. Wäre es dann " wichtiger" sich das Tattoo direkt richtig herum stechen zu lassen also für mich auf dem Kopf?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Jasmin
4 Stimmen
2 Antworten
Zu Dir ist immer besser.
Wenn Du dann die Hand hoch hältst ist es auch lesbar für Andere.

Naja kannst ja die Hand heben, dann sieht der Gegenüber es auch richtig, ist die Hand unten kann man ja innen eh nicht gucken.
Was ist denn wenn irgendwann doch noch welche am Arm dazu kommen sollten ist es dann wichtig dass das erste Tattoo direkt richtig rum ist oder spielt das bei dem Motiv und der Stelle eher eine untergeordnete Rolle?
Hab ich auch. Und ganz ehrlich (das ist nicht sonderlich groß), ich bin viel glücklicher damit.
Klar hab ich ein wenig Angst wie das aussieht, wenn da noch was an Tattoo zukommt, aber das muss dann irgendwie funktionieren.
Ich persönlich denke auch zu Handgelenk innen weil ich mir denke wer sieht mir schon von vorne direkt auf das Handgenk innen, das ist ja auch keine Stelle die man so offensichtlich sieht wenn man den Arm normal hält. Trotzdem eine schwere Entscheidung, aber zum Glück habe ich Zeit.
Mal dir das Motiv in etwa auf ein Stück Papier und halt dir das an den Arm wo du das haben wollen würdest.
Was ist denn wenn irgendwann doch noch welche am Arm dazu kommen sollten ist es dann wichtig dass das erste Tattoo direkt richtig rum ist oder spielt das bei dem Motiv und der Stelle eher eine untergeordnete Rolle?
Ja aber wenn mir jemand gegenüber sitzen würde wäre es auf dem Kopf. Die Frage ist nur ob das bei so einem Motiv und der Innenseite wirklich stört.