Tattoo gelblich normal?

ist das normal ?

2 Antworten

Das wird der ganze Schnodder sein, der sich da so bildet. Völlig normal. Weiter gut pflegen, dann wird alles gut :)

Edit: Ok, habe mir das Bild angesehen. DAS sieht nicht normal aus. Bitte zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jelena195
Beitragsersteller

Wo muss ich den hin ? Hautarzt ?

VictorVanDort  05.02.2022, 15:04
@Jelena195

Du kannst direkt zum Hautarzt oder erst mit deinem Hausarzt darüber sprechen und dann gegebenenfalls zum Hautarzt gehen.

VictorVanDort  05.02.2022, 15:15
@Jelena195

Ich bin kein Arzt, aber falls du eine Rettungsstelle in der Nähe hast, kannst du auch dort hin, falls du nicht bis Montag warten willst. Wirst aber lange da sitzen und vllt stellt sich heraus, dass es nicht schlimm ist. Wünsche dir alles gute damit.

Das Motiv gefällt mir jedenfalls sehr gut :)

Das ist Wundwasser.

Wasch es vorsichtig mit warmem Wasser, OHNE RUBBELN und schmier dir danach Panthenol drauf. Gibts als Schaum, sehr zu empfehlen.