Warum ist mein tattoo gelb geworden?

3 Antworten

Ist ein Hämatom / Blauer Fleck.... geht bald weg.

Hämatom, denke ich. Die Haut ist ja durch das Tattoo quasi verletzt, da kommt es schon mal vor, dass die Haut an der Stelle einen blauen - oder halt gelblichen - Fleck entwickelt. Sollte aber in den nächsten Tagen wieder weggehen

Sieht aus wie ein „blaues” Fleck vielleicht liegt es aber auch an der Qualität der tattoo Farbe. Falls du bei einem tattoowierer (wie wird das geschrieben ?) warst ruf doch einfach mal an und frag nach