Tattoo für 200?

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn du zu einem professionellen Studio gehst bei dem auch Nachstechen im Preis inbegriffen ist (meiner Meinung nach wichtig) dann kostet es ca. 350 Euro

Das kommt im Endeffekt auf das Tattoo-Studio an, kann ich mir bei dem Beispiel aber nicht vorstellen.

Das entfernen dieses Pflanzenbildes kostet garantiert viel mehr als 200€

Knopperz  25.12.2021, 00:21

Tattoos lässt man sich nicht mit dem Hintergedanken stechen, sie später wieder entfernen zu lassen... das wäre schwachsinnig.

In die Richtung "Entfernen" wird man hauptsächlich durch Mobbing, und die negativen Meinungen anderer die mit dem Thema nichts anfangen können gebracht.

Negativer Crap hat immer einen größeren Einfluss auf den Verstand als positive Komplimente... ist übrigens auch der Grund warum man nur negative Scheisse in den Nachrichten findet... das generiert einfach mehr Clicks.

Keine Ahnung warum der menschliche Verstand dafür so anfällig ist.

Nein. Außer du suchst dir ein Studio, dass es dir in kurzer Zeit in mieser Qualität sticht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Maik2604
Beitragsersteller

Wie groß könnte denn eins für 200€ sein ? 🤔

Wenn es vernünftig gemacht werden soll, dann werden 200€ nicht reichen.

Ich würde eher mit so 350€ bis 500€ rechnen.