Tattoo fühlt sich an einer Stelle rau an. Ist blass und Kurste geht nicht ab?

So sieht es aus.

Unlik3ly  29.05.2022, 22:51

Wann wurde es gestochen? Wie wurde es bis jetzt gepflegt? Welche Stelle genau meinst du?

Schasssiii
Beitragsersteller

Es ist 3 Wochen alt. Pflege es jeden Tag mit spezieller Creme vom Tätowierer.. Ich meine das Rot zwischen den Ohren.

2 Antworten

Nach 4-6woche ist ein Tattoo oberflächlich verheilt. Wenn dann etwas nicht stimmt, geh zum Tätowierer und besprich das mit ihm. Denke nicht das es rau bleiben wird und falls es wirklich heller ist, kann man da ja nochmal mit Farbe drüber gehen.

Schasssiii
Beitragsersteller

Dankeschön ich warte mal noch ab.

Ist das etwa 1 Woche alt? Dann wäre das ganz normal.

Schasssiii
Beitragsersteller

3 Wochen ist es alt. Aber das ganze tattoo ist schön nur an der einen Stelle nicht.