Tattoo wird sehr sehr blass und an manchen Stellen komplett weg?

Luna0610  26.06.2022, 21:22

Wie alt ist das Tattoo?

Strix13
Beitragsersteller

Jetzt ist es 24 Tage alt

4 Antworten

Laut dir ist es etwas über drei Wochen alt. Das ist normal. Es muss nachgestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ist etwas verblasst, aber gerade an der Hand kann das schon mal passieren. Müsste man einfach nachstechen.

Strix13
Beitragsersteller

Okay Danke

Das untere Bild ist frisch gestochen, da sieht das immer so aus. Das obere Bild ist die Haut verheilt. Es wird im Lauf der Zeit noch blasser werden. Das ist so und nicht aufzuhalten. Wußtet du das nicht??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strix13
Beitragsersteller

Naja ich wusste es schon, aber das es so krass sein würde

Hat dich der Tätowierer nicht ausreichend über Hand Tattoos aufgeklärt?

Kann sein das 2-3x nachgestochen werden muss.