Tattoo abheilung 5ter tag

Es sieht sehr verblasst aus. - (Pflege, Tattoo) Dort ist auch noch kaum Farbe - (Pflege, Tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Endergebnis auf Bild 1 sieht nach normaler Silberhautblässe aus. Und Bild 2 vermute ich wirkt durch den Effekt des Fotos so extrem. Ich würde das erst mal in Ruhe heilen lassen und dann noch mal schauen. Denn der Unterschied zwischen überschüssiger Farbe und Silberhaut ist immer sehr stark im Kontrat und es kommt einem, besonders auf Fotos immer sehr sehr ungewöhnlich vor. Aber letztendlich sucht sich das Auge und auch die Kamera den dunkelsten Punkt ( die extrem schwarze Kruste) und passt den Rest darauf Kontrastmäßig an. Lass es erst mal heilen und dann noch mal vom Tätowierer anschauen. Eventuell dann noch mal ne zweite Meinung in nem anderen Studio einholen, wenn du dir immer noch unsicher bist.

Sorry das sieht nach Anfänger-Tätowierer aus, der die Farbintensität seiner Schattierungen noch nicht richtig abschätzen kann.

Dass es heller wird ist normal, aber deine Tats auf den Fotos sind da schon jenseits von Gut und Böse. Lass es abheilen, im Moment kannst eh nix ändern und dann schau dor an, wie es abgeheilt aussieht. Gegen Blässe kann man zum Glück was tun.

Also ich hab schon einige Tattoos und bei mir sah keines davon so aus, wie bei dir.

Ich würde fast falsche Arbeit vermuten..

sieht nach einem nachstechtermin aus. ist schon arg blass, entweder stösst dein körper die farbe ab oder der tätowierer kann nix.