Was sind eure Lieblingslieder von Twenty one pilots?

8 Antworten

Es gibt soviele schöne :(

Am besten finde ich immer noch: Tear in my Heart, Heavydirtysoul, Trees, Fake you Out, und natürlich die, die in den Charts sind ( heathens, stressed out, ride)

Boaaah... Ich liebe ja alle Lieder, aber ganz besonder mag ich be concerned, holding on to you, house of gold, wdbwot, doubt, not today, polarize, tear in my heart, the judge, a car, a torch, a death, before you start your day, johnny boy, taxi cap, ride, oh ms believer, ode to sleep, migraine, screen, forest, trees, the run and go,.... ich hoff, dass ich nichts vergessen hab, aber mehr fallen mir momentan nicht ein :)

Lily674
Beitragsersteller

Also auch eher die älteren Lieder :) Ich mag auch alle, mir fiel es schwer mich für die 3 zu entscheiden XD
|-/

Naslaf  18.08.2016, 16:02
@Lily674

Es sind einfach alle sooo gut! 😍 😍 |-/

Lovely, Holding on to you, Drown (Ist aber nicht von Twenty One Pilots, sondern nur von Tyler, dennoch wundervoll), The Run and Go, Doubt, Kitchen Sink, Anathema und Forest :)

Polarize und Heathens finde ich derzeit am besten :)

Kitchen Sink, Fall Away mag ich gerne. Natürlich sind alle toll