Was hält ihr davon sich ein Tattoo von ner Lieblingsband stechen zu lassen oder zumindest einer Band die man sehr mag?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Ich mag Tattoos prinzipiell sehr gerne aber ich kann mit vorstellen, dass ein Portrait deiner Lieblingsband nicht ganz so rauskommt wie du das gerne hättest. Portraits, und dann noch mehrere Personen, sind extrem schwer zu stechen und du bräuchtest einen MEGA Tattoo Künstler.

Deswegen würde ich dir davon ehr abraten.

(und viel Geld muss man auch noch dafür in die Hand nehmen... such dir lieber ei einfacheres Motiv und nicht zwingend Menschen raus. Stell dir mal vor das Gesicht verzerrt irgendwann...D; )

Liebe Grüße,

Sierra

verreisterNutzer  04.12.2016, 23:31

Ich rede ja nicht von den Gesichtern der Bandmitgliedern sondern einfach was was man mit der Band verbindet

Pinkunicorn9  04.12.2016, 23:34
@verreisterNutzer

Wenn du etwas findest was du mit dieser Band verbindest und dir gut gefällt-warum nicht? du musst aber wirklich bedenken, dass wenn du die Band irgendwann nicht mehr magst hast du das Tattoo trotzdem noch. Ich würde mir vermutlich ein Motiv mit mehr Bedeutung (für mich persönlich) als die Lieblingsband oder wie vielleicht eine kleine Note oder sowas.

Ich habe einige Bandtattoos und es kommen noch welche dazu. Bereut habe ich keines auch nur einen Tag. Mein erstes Tattoo vor über sieben Jahren war ein Bandtattoo.

ich halt nicht besonders viel davon, da sich dein Geschmack ja jederzeit ändern kann und ist dann halt blöd wenn du die Band nicht mehr leiden kannst.

Auch wenn es nicht darum ging, aber wenn du dir wirklich jetzt ein Tattoo von dieser Band wünschst, kannst du dir doch auch einen tollen Spruch aus einem Song tätowieren lassen...

Überlege es dir ganz gut. Denn das bleibt fürs ganze Leben. Auch wenn man eine Band sehr mag, muss man es nicht am Körper haben. Häng ein Poster zu hause auf oder sammel sonstige Fanartikel von der Band.

Warum fragst du uns das? Dir muss es doch gefallen. ;-) Aber, wenn du schon fragst. ^^

Ich selbst bin absolut kein Tattoo - Fan. Zum einen, weil man es selbst nach dem lasern nicht wieder los wird, man es nicht einfach mal "ablegen" kann und zudem muss man es doch immer wieder auffrischen, soweit ich weiß. Ist ganz schön kostspielig. ^^'

Ich finde dennoch, dass es sehr hübsche Tattoos gibt. Aber von einer Band? Nicht wirklich. Dann eher etwas kunstvolles, neutrales. Oder eben ein Text und sei es von deiner Lieblingsband.

Das nächste Problem ist deine spätere Jobsuche. Zumindest, wenn du mit Kunden Kontakt hast. Vor allem Alten ist weniger die Kompetenz, sondern viel mehr das Äußere wichtig. Ist zu oberflächlich und eigentlich traurig? Ja, ist es. Aber so ist nun mal das Drumherum. ':-/ Also überlege es dir gut.

LG