Tattoo Blowout oder Heilungsprozess?

3 Antworten

Sieht mir ganz nach Krusten aus, das ist normal das Tattoos da immer dicker aussehen, ganz davon abgesehen sind feine Tattoos leider immer der Gefahr geliefert das Sie verlaufen da die Farbe in der Haut natürlich auch verteilt wird. Warte noch eine Woche ab und schaue es dir nochmal an. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsilvershards
Beitragsersteller

Dankeschön☺️🙏🏼 Das beruhigt mich ein bisschen.

Hey! Wie hat sich denn dein Tattoo entwickelt? Ist es weiter verlaufen oder hat sich das nach dem Abheilen gebessert? Sieht bei mir ähnlich aus und mein Tattoo ist 14 Tage alt... LG

Kannst es ja nochmal nachsteche lassen kostenlos verlaufen sieht es nicht aus sollen denke ich Schattierungen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

xsilvershards
Beitragsersteller

Danke dir☺️🙏🏼!