Frisches Tattoo - Farbe verlaufen, geht das wieder weg?

5 Antworten

Warte 4 Wochen und lass es erst mal verheilen. Entweder es verliert sich oder eben nicht. Wenn nicht, dann ist es an der Stelle nicht gut gestochen und das geht auch nicht mehr weg. Möglichkeit wäre, die Stelle nochmal zu überarbeiten, Linie "fetter" machen o.ä. Aber das kann dir dann dein Tätowierer sagen, wenn es verheilt ist.

weil die farbe frisch ist??? deswegen sieht das so aus??? sorry, aber das ist mal nicht ganz richtig... habe gerade das gleiche problem und das noch am hals... das ist beim nachstechen passiert, hätte dann beim ersten mal auch so sein müssen.

ich habe bereits 15 stunden an sitzungen hinter mir.

ganz klar Billigfarbe was mein tattoo betrifft

Wenn es Blowouts durch zu tiefes Stechen sind, dann nein.

ich denke schon das es wieder weg gehen wird das leigt wahrscheinlich daran das die farbse noch frisch ist

du kannst ja nochmal da hin gehen wo du es dir stechen lassen hast ...