tattoo bauch / hüfte - wer trägt tattoo und bauchnabelpiercing dieser Art - wer hat das auf der Wunschliste?
Welche Meinung habt Ihr ? Trägt ihr sowas ? würde euch das auf eurem Körper gefallen ?
7 Antworten
Nabelpiercings find ich toll, trage selbst eins. Tattoos finde ich grundsätzlich auch super, allerdings find ich den Bauch eher ungeeignet als Tattoostelle für Frauen, wegen möglicher Schwangerschaften und dem damit verbundenen verziehen der Haut. Eher noch auf den Rippen seitlich. Aber meine erste Tattoostelle wäre der Arm.
Habe ein Unterbauch/ Hüfttattoo und finde es optisch absolut Hammer, habe aber auch für mich folgende Dinge vorab beschlossen:
Keine Schwangerschaft, das kann das Tattoo sonst ziemlich zerstören.
Keine Gewichtszunahme, ich treibe regelmäßig Sport, damit es nicht durch Gewichtszunahme verzerrt.
Schmerzen waren ultra und ich bin nicht empfindlich ^^ Da war Underboob echt harmlos dagegen XD
meine Meinung?
Tätowierungen und Piercings sind eine absolute Verschandelung des menschlichen Körpers: ich hab noch nie eine Tätowierung oder ein Piercing gesehen, das den Träger auch nur eine Spur attraktiver gemacht hätte - immer nur hässlicher.
wenn dir das Motiv gefällt, lass dir doch ein T-Shirt damit drucken, oder mach dir zu Hause ein Wandtattoo - oder wenns schon am Körper sein muss, dann lass dirs mit Henna malen, das geht wieder weg.
Es gibt durchaus verschönerndere Tattoos... allerdings rächt sich das dann bitterböse im Alter.
Daher stimme ich dir eigentlich doch ganzheitlich zu,weil es einfach keine langfristige Verschönerung ist.
Ist aber natürlich auch subjektiv
An sich finde ich Tattoos (wenn sie gut gestochen sind) eigentlich immer schön. Das Problem bei einem Tattoo auf dem Bach: Durch Schwangerschaft kann es sich verziehen.
Ich finde es sieht auf dem Foto gut aus, wenn die es ebenfalls gut gefällt, was spricht dagegen? Anderenfalls könntest du es erstmal mit einem Bauchnabelclip und einem temporären Tattoo versuchen