dermalpiercing und tattoo an Hüfte bis Rippen - Wer trägst sowas - wie findet Ihr so eine Lösung?

5 Antworten

Ich finde, ein Dermal Anchor kann ein sehr schöner Hingucker sein. Ich würde ihn aber nicht dort stechen lassen, wo wahrscheinlich Kleidung reibt. Und wenn, dann würde ich das konkret mit Kleidung und mit Piercer planen.

Ich kannte mal eine Frau mit Dermal Anchor im Ausschnit, der sah aus wie der Anhänger von einer sehr feinen Kette. Der Effekt war, dass der kleine Glitzerpunkt mehr auffiel als ein Anhänger, eben weil keine Kette da war.

Dieses Tattoo mit dem Schmuck ist zwar schön, aber nur wenige Menschen werden es außerhalb der Schwimmbadsaison zu sehen bekommen und es wird unpraktisch sein.

Personen, die das schön finden und sich stechen lassen. Mein Fall ist es nicht, ich mag aber auch generell keine Dermal Anchor und das Motiv gefällt mir auch nicht.

Ich hatte 3 Dermal Anchor.

Finde das immer noch super hübsch.

Sie haben aber ständig Ärger gemacht. Wenn ich mal eben schnell geduscht habe und nicht genug Wasser nachlaufen lassen habe, haben sie sich ständig entzündet. Dann wurden sie vom Körper abgestoßen.

Gleiches, wenn man mal versehentlich hängen bleibt.

Ich würde das nie wieder machen. Ich habe sie irgendwann rausgeporkelt. Ergebnis: 3 große Narben auf der Brust.

Da streiten sich sicher die Geister. Aber ich finde dieses Tattoo schön und durch das Piercing noch mal aufgewertet. 1000 mal besser als das was sich manch andedr so in die Haut stechen lassen.

Falls ich jemals auf die Idee kommen sollte mir ein Tattoo machen zu lassen würde es vermutlich ähnlich aussehen.

ich finde es sehr schön würde mir auch eins machen aber mit ganz andern motiv