Tattoo ausdrucken wie es in echt sein soll?
Hallo, ich lasse mir Mittwoch ein japanisches Zeichen stechen und wollte fragen, ob es eine App gibt mit der ich dieses Zeichen auf die Größe schneiden kann, wie das Tattoo dann auf meiner Haut groß sein soll? Ich will es erstmal ausdrucken weil wenn ich es zeichne alles krumm und schief wird. Dann drucke ich das Foto aus und kann es direkt in der richtigen Größe dem Tattoowierer geben. Andere Ideen werden auch entgegen genommen :) Vielen dank
3 Antworten
Kann man mit jedem Grafikprogramm machen. Oder du fügst das Bild in ein Word-Dokument und änderst da die Größe ;)
ein guter tätowierer ist dafür da, das motiv optimal auf die gewünschte körperstelle anzupassen. man braucht nicht für alles ne app, die wird das nicht so gut machen wie ein professioneller tätowierer. ;))
Ja aber irgendwie bei den Programmen die ich heruntergeladen habe konnte man nie angeben welche Seite wie viel cm lang sein soll. Und wie macht man das bei Word?
Ja aber irgendwie bei den Programmen die ich heruntergeladen habe konnte man nie angeben welche Seite wie viel cm lang sein soll. Und wie macht man das bei Word?