Tattoo ausbessern?

4 Antworten

Jetzt lass' es doch erst einmal abheilen und ein paar Wochen in Ruhe.
Dann kann man, wenn es wirklich "so schlimm" ist, wie du es empfindest, zum Tätowierer gehen und um Ausbessern bitten. Die meisten bieten kostenloses Nachstechen an.

Aber lass' es erst abheilen. Das Tattoo verändert sich noch während der Heilung. Da es nicht die ersten sind, weißt du das aber selbst.

Angesichts der teigigen Linienführung sehe ich wenig Unterschied zwischen den beiden Flügeln. Daher kann ich es jetzt nicht nachvollziehen, wo sie sich unterscheiden.
Wie gesagt, beim Tätowierer kann man für gewöhnlich kostenlos zum Nachstechen, wenn man in einem bestimmten Zeitrahmen bleibt, aber Abheilen sollte es zuerst.

Ehrlich?

Beide sind nicht detailliert....^^

Aber nachstechen würde ich das nichts....... Außer es geht Farbe raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Lass es erst einmal in Ruhe heilen und schau dann weiter. Ich finde es allgemein jetzt nicht so Detailgetreu und mir wäre die Linienführung auch zu dick, aber es muss ja dir trotzdem gefallen. Ich würde es erst einmal heilen lassen und dann kannst du immer noch weiterschauen

Also du solltest erstmal bissle warten. Normalerweise gibt es bei jedem Tattoo die Möglichkeit es kostenlos nochmal nachstechen zu lassen