Tattoo aufhellen zu Hause?

4 Antworten

Wenn die Farbe erstmal in der Haut ist, dann ist das so.

Das ganze wird durch die natürliche UV Einstrahlung der Sonne mit der Zeit heller... aber wir reden hier über 10-20 Jahre.

Eine weitere Möglichkeit ist die Laser- oder die chirurgische Entfernung.
Diese Eingriffe sind sehr teuer und schmerzhaft.

Gut gemeinter Rat... freunde dich besser damit an.

Überlege doch mal mal wenn du die obere Hautschicht bleichst, nimmt das doch keinen Einfluss auf die Farbe unter der Haut.

Du verletzt deine Haut und schlimmsten Fall kommt es zu Infektionen.

Wenn du es nicht mehr willst google mal wie Tattoos professionell entfernt werden.

Habe auch welche und ich wüsste nur das sie ausgebleicht werden mit der Zeit und von der Sonne.

Du musst mit den Konsequenzen leben tut mir leid.