Tattoo auf Narben ein Problem?

3 Antworten

Pickel, die aufgebohrt werden, neigen dazu, sich schmerzhaft zu entzünden. Und überhaupt sollte sich dein Freund das mit dem Tattoo nochmals überlegen; das behält er nämlich sein ganzes Leben lang (das lässt sich nie wieder spurenlos entfernen).

MfG Angelo

Je nachdem wie stark die Narben sind kann man die übertatowieren. Machen viele nach einem Unfall, der Tattowierer deines vertrauens wird euch da mehr drüber sagen können.

Ein guter Tätowierer wird sicherlich die Narben in das Tattoo sehr gut integrieren, oder gar komplett abdecken können. Sind ja keine grossflächigen, sehr wulstigen Narben, wenn ich dich richtig verstanden hab!