Tattoo Arbeit wie am besten Schützen?

4 Antworten

Die ersten 3-5 Tage reicht eine Folie. Wichtig ist, dass kein Dreck in die offenen Wunden gelangt. Nach ein paar Tagen, je nach Größe des Tattoos und wie schnell deine Haut heilt, kannst du einen Verband um die Stelle machen. Bis es vollständig ausgeheilt ist.

Als Elektriker solltest du aber keine großen Probleme haben, im Vergleich zu jemanden der den ganzen Tag Sandhaufen umschaufelt, meine ich.

svwbremen96
Beitragsersteller

Wenn aber jetzt kein Verband da ist ? Hilft die Folie auch weiter oder ?

Danke für die Antwort :)

weiter mit Folie abdecken und wenn du die Möglichkeit hast, nicht länger wie 3 tage, weil, wenn keine luft dran kommt kann es nicht trocknen

Das solltest Du am besten den Tätowierer fragen, der sollte das am besten wissen :-)

frag halt mal deinen Tätowierer. ich habe die Folie immer alle 4 stunden gewechselt. nach dem 3 tag hab ich sie weckgelassen und nur noch einen leichten verband als schutz drüber gemacht.