Nägel machen trotz Handtattoo?

2 Antworten

man muss im Leben Prioritäten setzen - soll jetzt das so coole Handtattoo problemlos verheilen oder sind jetzt die Fingernägel soooo arg wichtig ?

Somesome
Fragesteller

Da ich den Termin schon gemacht habe, ja :) kommt da noch eine sinnvoller Tipp oder wolltest du nur das erwähnen?

Es kann natürlich durchaus gut gehen, aber würde dazu schon lieber mindestens ne knappe Woche warten.

Termine in Nagelstudios sind doch nicht so rar das du sie nicht verschieben könntest.