Tattoo anzahlung quittung?

2 Antworten

Hey

Ich denke jedes Studio handhabt dies anders. Am besten würde ich dort anrufen und denen bescheid geben. Sie werden bestimmt auch eine Kopie oder Durchschlag haben. Falls nicht, vielleicht haben sie ja nicht das Vertrauen in die Menschen verloren und glauben dir auch so. Doch dies findest du am besten durch einen einfach Anruf heraus :) Muss dir nicht peinlich sein, kann jedem passieren ;)

Gruss

Mazikeen08
Beitragsersteller

Okay. Danke für die nette antwort :). Ja normalerweise passiert mir sowas nicht. Aber es gibt immer ein erstes mal :D

Hey, da wirst du wohl anrufen müssen. Ich glaube nicht, dass es da eine einheitliche Lösung für alle Studios gibt.