Tattoo an der Taille - jemand Erfahrung?

3 Antworten

Die Rippen sind schon ziemlich schmerzempfindlich bei Tattoos. Über den Preis kann ich aber nichts sagen, das ist bei jedem Studio anders. Am besten suchst du dir erstmal ein Studio und besprichst das dort vor Ort. ein Beratungsgespräch ist ja noch nicht verbindlich.

Die Schmerzen werden sich in diesem Bereich in Grenzen halten. Aber denke an die Zukunft, solltest Du zunehmen wird der Schriftzug grösser und grösser werden, ob das dann noch schön aussieht?

an der Stelle sieht es besonders gut aus in ein paar Jahren, wenn du (wie 80% der Menschheit) dir etwas Speck um die Hüften/Bauch anfressen wirst. der super Blickfang ....ein Tatoo auf einem Schmerbauch........