Tattoo Hüfte oder Rippe?

7 Antworten

Ich würde sagen Rippe, da dort die meisten Organe liegen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wo du es haben möchtest, nimm das in der Mitte. Sieht auch gut aus, etwas höher an der Hüfte (Taille).

Bianca192000
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Rippen tut mehr "weh" weils weniger haut hat und der knochen direkt unter der haut ist,

Aber so wirklich weh tuts nicht

Ich würde nicht nach Schmerz gehen denn weh tut es ja überall such dir ein schönes tattoo aus und finde dafür die passende stelle den schmerz kann man ziemlich gut ertragen finde ich

Bianca192000
Beitragsersteller

Danke

ich hab mein erstes tattoo auf den rippen stechen lassen und fand es gar nicht schlimm. das nachstechen nach 4 wochen, war allerdings horror...

Habe ein Tattoo am Oberarm, fand das es schon weh tat, aber aushaltbar. Aber tattoowieren direkt auf Knochen ohne das Fett oder Muskeln dazwischen sind - ausser die Haut, stelle ich mir schmerzhaft vor. Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden.
Tattoowieren kann man vergleichen mit einen starken Schürfwunde, wo man mit Schleifpapier rüber geht.

Bianca192000
Beitragsersteller

okay danke