tattoo am Handgelenk von reus

Marco reus - (Tattoo, Marco Reus)

2 Antworten

Ich weiß das marco reus auf der einen seite "marco 31.05.1989" steht auf der anderen seite steht"the biggest adventure you can take is to li e the life

vani9991
Beitragsersteller

Ja die beiden kann man erforschen. Nur das unten am Handgelenk steht nirgendwo was das heißt. Vllt der Name seines Neffen?

susisu1  05.05.2014, 18:24

Sorry ich habe etwas vergessen es heißt"the biggest adventure you can take is to live the life of your dreams"

Also soweit ich mal erfahren habe steht da der name der ex Freundin also Caro bin mir aber nicht sicher aber bei dem namem vom neffen würde er es nicht abkleben

vani9991
Beitragsersteller

Dankeschön. Das mit Caro könnte gut sein. Und ja iwie logisch das er die Handgelenke taped :)

leonieko  06.12.2014, 12:33
@vani9991

Ja das stimnt aber er hat dort auf jeden fall ein tatoo was er nicht zeigen will

mireillecloe  01.07.2014, 14:30

Er klebt nicht das Tattoo, sondern generell seine Handgelenke mit Tape ab, wenn er spielt.